<&nsbp;
 



PHILOSOPHIE



Meine Philosphie lautet:


Der Erfolg liegt in der Einfachheit und Wiederholbarkeit.


Der Treffmoment (Impact) des Balls beim Golfschwung dauert nur etwa 1/2 tausendstel Sekunde!

In diesem kurzen Zeitraum muss die Physik und Geometrie aller Einflussfaktoren absolut stimmig sein.

Dies bedeutet 'Uhrmacherhandwerk' bei jeder Golfbewegung.

Dieses 'Uhrmacherhandwerk' verlangt nach der Fähigkeit zu technischer Präzision, und ergebnisorientierter Erfolg verlangt deren Wiederholbarkeit.


Gerade deshalb liegt der methodische Weg zum erfolgreichen Golfspiel in der Formel:


Keep it simple!





Du brauchst Hilfe, um deine Golf-Ziele zu erreichen?

Dann mach dich gemeinsam mit mir auf deinen Weg. Egal, ob du bereits ein erfahrener Golfer oder Beginner bist, du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung als professioneller Trainer.

Wir erarbeiten gemeinsam die passenden Trainingsmethoden um dir den kürzesten Weg zu mehr Freude an diesem wunderbaren Spiel zu bringen.

Kurz gesagt, ein erfolgreicheres Golfleben mit mehr Spaß am schönsten Hobby der Welt.













Impressum/Kontakt/Datenschutz © www.golfpro-roland.de